Gemeinsam erfolgreich – unsere Philosophie

beko ist nicht jedem in Zusammenhang mit Kleb- und Dichtstoffen ein Begriff. Wer „die beko“ jedoch näher kennt, weiß: Diese Firma steht für höchste Produktqualität, besten Service und neuartige Ideen für Fachhandel und Handwerker. Wir wollen unsere Kunden begeistern – Tag für Tag!

beko_philosophie

Immer am Puls der Zeit

Trotz der schnellen Entwicklung in der Baubranche durch technologische Errungenschaften wie neueste Materialien ist eines immer gleich geblieben: Erst wenn wir perfekte Qualität erreicht haben, geben wir uns zufrieden. Wir bleiben unseren Wurzeln treu, denn wir sind uns sicher: Spitzenqualität wird sich am Markt durchsetzen.

Einfach machen

Wir bezeichnen uns als Macher. Unkompliziert und schnell reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden und die Anforderungen am Markt. Wenn man uns dabei genau unter die Lupe nimmt, stellt man fest: Von der ersten Beratung bis zum gelieferten Produkt läuft alles wie am Schnürchen. Kundenwünsche und Anregungen werden gerne aufgegriffen, um dadurch neue Ideen zu entwickeln. Erprobte Prozesse greifen ineinander und ermöglichen so eine optimale Zusammenarbeit. Wir sind mutig, neugierig und gehen neue, unkonventionelle Wege – wir denken, das ist ein Geheimnis unseres Erfolgs.

Gemeinsam gewinnen

„Die beko“ ist mehr als „nur“ ein Arbeitgeber. Genauso möchten wir mehr sein als „nur“ der Lieferant oder Geschäftspartner. Wir legen Wert auf Teamarbeit, Transparenz und gegenseitige Wertschätzung. Wir sind überzeugt, dass wir dadurch die gemeinsamen Ziele schneller und effizienter erreichen können. Dadurch wachsen wir, „die beko“, unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden gemeinsam.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG! WIR SUCHEN DICH!

Hier geht es direkt zu den offenen Stellen und Ausbildungsplätzen: