Start in den Frühling!

Zum Start in den Frühling geht es mit der Arbeit draußen wieder richtig los. Beete anlegen, Wege pflastern, Fundamente betonieren, Gartenhäuschen oder Terrassen bauen. All diese Tätigkeiten gehen nicht spurlos an unseren Handflächen vorbei...

Mehr erfahren

Einfach eine saubere Sache

TecLine Industrie-Reinigungstuch

Mit dem TecLine Industrie-Reinigungstuch lassen sich Dreck und grobe Verschmutzungen mühelos entfernen. Sollte doch einmal mehr Kraft nötig sein, um die Verunreinigung zu beseitigen, überzeugt das TecLine Industrie-Reinigungstuch durch seine Widerstandsfähigkeit, es löst sich auch bei kräftigem Scheuern nicht auf. Dabei entfernt es sowohl Kleberreste als auch Öl bzw. Fett oder Harz und Dichtstoffreste mühelos. Das TecLine Industrie-Reinigungstuch kommt ohne Wasser oder zusätzliche Reinigungsmittel aus. Dank der handlichen Spenderbox wird es zum praktischen Begleiter für Monteure im Außendienst, Kundendienstmitarbeiter und viele mehr. Das TecLine Industrie-Reinigungstuch eignet sich perfekt zum Vorreinigen der Werkstücke oder zum Endreinigen des Werkzeugs.

Mehr Infos gibt es hier auf der Produktseite.

Art.-Nr. 299 83 80